whatshotTopStory

Polizei fasst gefährlichen Schläger


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

20.06.2018

Bad Harzburg. In der Nacht vom 27. auf den 28. März war es in einer Gaststätte in der Dr.-Heinrich-Jasper-Straße zu einer gefährlichen Körperverletzung gegen zwei Gäste gekommen (regionalHeute.de berichtete). Wie die Polizei Goslar nun mitteilt, konnte der Täter mittlerweile gefasst werden.


Der anfangs noch unbekannte Täter bedrohte zunächst einen Gast in den Sanitärräumen der Gaststätte und schlug anschließend auf ihn ein. Kurze Zeit später fügte er einem weiteren Gast im Außenbereich der Lokalität äußerst schwere Kopfverletzungen zu. Beide Opfer mussten zunächst durch Rettungskräfte vor Ort und anschließend im Krankenhaus behandelt werden. Vor dem Eintreffen der Polizei und der Rettungskräfte konnte der Täter die Gaststätte verlassen.

Die nachfolgend eingeleiteten Ermittlungsmaßnahmen führten jedoch zur Identifizierung des Täters. Gegen ihn wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Lesen Sie auch:


https://regionalgoslar.de/ich-mach-dich-kalt-heftige-pruegelei-zwischen-lokal-gaesten/


zur Startseite