Goslar

Polizei fasst mutmaßliche Drogendealer


Foto: Pixabay
Foto: Pixabay Foto: pixabay (Public Domain)

Artikel teilen per:

31.10.2016

Bad Harzburg. Am Samstagabend, den 29. Oktober um 19.15 Uhr, fand die Polizei bei der Kontrolle zweier Personen Betäubungsmittel und eine hohe Summe Bargeld.



Der Polizei fielen im Rahmen der Streife zwei männliche Personen auf einem Tankstellengelände in der Dr.-Heinrich-Jasper-Straße auf, die sich in verdächtiger Art und Weise an zwei hochwertigen Mountainbikes (Marken: Scott und Hai Bike) zu schaffen machten. Bei einer anschließenden Überprüfung konnte ein Eigentumsnachweis zu den Fahrrädern nicht erbracht werden. Die Ermittlungen zu der Herkunft und die Eigentumsklärung der beiden Fahrräder wurden aufgenommen. Im Verlauf der Kontrolle wurden bei einer Person mehrere verpackte Tütchen mit Betäubungsmitteln aufgefunden, weiterhin eine höhere Summe Bargeld. Es besteht der Verdacht des unerlaubten Handeltreibens mit Betäubungsmitteln. Die Polizei hat auch hierzu die erforderlichen Ermittlungen aufgenommen und Strafverfahren eingeleitet.


zur Startseite