Sie sind hier: Region >

Polizei findet bei Polizeikontrolle überraschend Diebesgut



Goslar

Polizei findet bei Polizeikontrolle überraschend Diebesgut


Die Fahrer hatten Klamotten aus einem hiesigen Geschäft dabei, die sie offenbar gestohlen hatten. Symbolfoto: Rudolf Karliczek
Die Fahrer hatten Klamotten aus einem hiesigen Geschäft dabei, die sie offenbar gestohlen hatten. Symbolfoto: Rudolf Karliczek

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Bad Harzburg. Am späten Mittwochnachmittag hielten Beamten im Rahmen einer Verkehrskontrolle einen Seat Ibiza an. Hierbei fanden die Polizisten zu ihrer Überraschung Diebesgut, wie die Polizei berichtet.



Im Fahrzeug saßen zwei Männer, die sich mit Papieren aus einem südosteuropäischen Staat auswiesen. Bei der weiteren Überprüfung des Fahrzeuges wurde im Kofferraum ein Müllsack aufgefunden. Darin befanden sich verschiedene Bekleidungsstücke, die noch mit Etiketten versehen waren. Aufgrund der Etikettierung stellte sich heraus, dass die überwiegende Zahl der Kleidungstücke aus einem hiesigen Geschäft kam. Die Ermittlungen ergaben, dass die festgestellten Kleidungsstücke gestohlen worden sind.


zum Newsfeed