Peine

Polizei schnappt Drogenfahrer


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

08.11.2017

Vechelde. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Hildesheimer Straße stellte die Polizei am Dienstagmittag, gegen 12 Uhr, bei einem 21-jährigen Autofahrer einen offensichtlichen Drogenkonsum fest. Dieser Verdacht bestätigte sich durch einen schnelltest. Es wurde ein Blutprobenentnahme angeordnet und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.



Ein weiterer Autofahrer wurde am Dienstag gegen 11.30 Uhr in Stederdorf, Heinrich-Hertz-Straße, kontrolliert. Bei dem 34-jährigen Fahrer wurde ebenfalls eine mutmaßliche Drogenbeeinflussung festgestellt. Auch hier wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.


zur Startseite