Wolfenbüttel

Polizei stellt Mountainbike sicher: Eigentümer gesucht


Die Polizei sucht Hinweise zum Eigentümer. Foto: Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Die Polizei sucht Hinweise zum Eigentümer. Foto: Polizeikommissariat Wolfenbüttel Foto: Polizeikommissariat Wolfenbüttel

Artikel teilen per:

09.04.2018

Wolfenbüttel. Bereits am Mittwoch, 28. März 2018, gegen 23 Uhr, hat eine Streife der Polizei in Wolfenbüttel, Harztorplatz, einen 16-Jährigen kontrolliert, der mit einem Fahrrad unterwegs war. Bei der Kontrolle machte der 16-Jährige widersprüchliche Angaben zur Herkunft des Fahrrades, berichtet das Polizeikommissariat Wolfenbüttel.


Da er keinen Eigentumsnachweis erbringen konnte und der Verdacht besteht, dass das Fahrrad entwendet oder unterschlagen worden ist, wurde es sichergestellt.

Hinweise:


Die Polizei sucht nun Hinweise zum Eigentümer des grünen Mountainbikes (siehe Foto). Tel.: 05331 / 933-0.


zur Startseite