Sie sind hier: Region >

Hankensbüttel: Polizei stoppt alkoholisierten Autofahrer



Gifhorn

Polizei stoppt alkoholisierten Autofahrer

Der 62-Jährige hatte einen Atemalkohol von 1,5 Promille.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Polizei

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Hankensbüttel. Am Dienstagabend kontrollierten Beamte der Polizei Wittingen einen 62-Jährigen, der mit seinem Skoda in Hankensbüttel unterwegs war. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, eine Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von 1,5 Promille. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Lesen Sie auch: Eier aus Verkaufsstand gestohlen: Täter bewerfen Autos und Häuser


Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Er muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten.


zum Newsfeed