Sie sind hier: Region >

Polizei sucht Besitzer von Fahrrad



Braunschweig

Polizei sucht Besitzer von Fahrrad


Die Polizei sucht nach den Besitzern dieses Fahrrads. Foto: Polizei
Die Polizei sucht nach den Besitzern dieses Fahrrads. Foto: Polizei Foto: Polizei

Artikel teilen per:




Braunschweig. Nach den konkreten Hinweisen eines Zeugen nahm eine Zivilstreife am 27.Mai auf dem Pippelweg einen 41-Jährigen vorläufig fest, der zuvor versucht hatte, auf der Sophienstraße mehrere Autos aufzubrechen (regionalHeute.de berichtete).

Weiterhin stellten die Fahnder das abgebildete schwarze Damensportrad Kalkhoff, Modell Voyager, sicher, mit dem der 41-Jährige unterwegs war. Einen Eigentumsnachweis konnte der der Polizei als Fahrraddieb hinlänglich bekannte Beschuldigte nicht vorlegen. Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich bei dem Rad ebenfalls um Diebesgut handelt. Eine entsprechende Anzeige liegt den Beamten bislang aber nicht vor. Hinweise zur Herkunft des Rades nimmt die Polizei in der Guntherstraße unter der Rufnummer 0531 476 3315 entgegen.


zur Startseite