Fragen zum Coronavirus? Jetzt HIER an die Expertin stellen!

Sie sind hier: Region >

Polizei sucht den Besitzer eines Rades



Salzgitter

Polizei sucht den Besitzer eines Rades


Wem gehört dieses Fahrrad? Foto: Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel
Wem gehört dieses Fahrrad? Foto: Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Salzgitter. Am frühen Mittwochmorgen, 2.10 Uhr, kam es zu einer verbalen Belästigung einer Frau im Bereich des Stadtparkes von Salzgitter in Höhe des Bahnhofes. Ermittlungen der Polizei führten nun zur Feststellung der Personalien von vier möglichen Verursachern. Das berichtet die Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel.



Die Polizei bestätigt, dass nach dem Vorfall ein Fahrrad von den Verursachern zurückgelassen wurden. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen könnte das Fahrrad bei einem Diebstahl entwendet worden sein. Bis heute konnte das Rad keinem Besitzer zugeordnet werden. Die Polizei in Salzgitter sucht nun den Eigentümer des Rades. Bitte melden Sie sich bei der Polizei in Salzgitter Lebenstedt.


zur Startseite