whatshotTopStory

Polizei sucht Eigentümer von Diebesgut


Nun sucht die Polizei die Eigentümer verschiedener gestohlener Gegenstände. Foto: Polizei
Nun sucht die Polizei die Eigentümer verschiedener gestohlener Gegenstände. Foto: Polizei Foto: Polizei

Artikel teilen per:

09.11.2016

Goslar. Anfang Juli 2016 wurde ein 33-jähriger Mann festgenommen und inhaftiert, der zuvor im Landkreis Goslar eine Vielzahl von Straftaten verübt hatte. Nun sucht die Polizei die Eigentümer verschiedener gestohlener Gegenstände.



Bei den Ermittlungen sind die Gegenstände aufgefunden und sichergestellt worden, die auf dem Foto zu sehen sind, und bei denen davon auszugehen ist, dass sie aus weiteren Straftaten, möglicherweise aus Einbruchsdiebstählen in Wohnhäuser, stammen.

Im Einzelnen handelt es sich dabei um: Ein dunkelbraunes Leder-Schmuckköfferchen, Aufdruck "Windrose", mit Tragegriff und zwei Schubladen, ein weißes Stofftäschen mit gesticktem "Hahn", fünf ausländische Geldmünzen, ein Goslarer Hansetaler aus 2010, ein goldfarbenen Flaschenöffner "100 Jahre Karlsberg", ein Holzkästchen mit den Aufschriften "Blue Eyes Psalm, Marcel, Rick, Sylke, Omi", vier SIM-Karten, Congstar, Vodafone, TMobile und Ortel Mobile. Die Gegenstände werden zeitnah auf der Internetseite der Polizeidirektion Braunschweig einzeln und im Detail abgebildet.

Die Polizei Goslar bittet die Eigentümer oder Personen, die Hinweise zur Herkunft der abgebildeten Sachen oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0.


zur Startseite