Sie sind hier: Region >

Polizei sucht Eigentümer von Fahrrädern



Peine

Polizei sucht Eigentümer von Fahrrädern


Dieses geklaute Fahrrad fand die Polizei. Nun sucht sie den Besitzer. Foto: Polizei
Dieses geklaute Fahrrad fand die Polizei. Nun sucht sie den Besitzer. Foto: Polizei

Artikel teilen per:

Peine. Am Donnerstag vergangener Woche wurden in der Fritz-Stegen-Allee, in Höhe des Tierheims, in den dortigen Büschen, vier Fahrräder aufgefunden. Ein Fahrrad konnte einem Diebstahl zugeordnet werden, wie die Polizei berichtet.



Es ist zu vermuten, dass auch die anderen drei Fahrräder gestohlen wurden. Es handelt sich um ein schwarz/grünes Mountainbike Prince, ein rotes Mountainbike X-treme und ein schwarzes Damenfahrrad Streetcoach.

Die Polizei Peine, Telefon 05171/ 9990, sucht nun zum Einen die Eigentümer der Fahrräder, zum Anderen Zeugen, die Beobachtungen am Fundort gemacht haben.


zur Startseite