Peine

Polizei sucht Eigentümer von Fahrrädern


Eines der drei gefundenen Fahrräder, bei denen es sich wahrscheinlich um Diebesgut handelt. Foto: Polizei
Eines der drei gefundenen Fahrräder, bei denen es sich wahrscheinlich um Diebesgut handelt. Foto: Polizei Foto: Polizei

Artikel teilen per:

08.12.2016

Stederdorf. Drei Fährrader wurden am 28. November gefunden, die Polizei geht davon aus, dass sie allesamt gestohlen sind.



Am 28. November wurden gegen 15.45 Uhr nach einem Hinweis eines Anwohners in Stederdorf vier Fahrräder aufgefunden. Die Fahrräder waren im Bereich des Fußwegs vom Zedernweg zum Wendehammer der Max-Plank-Straße von bisher unbekannten Personen dort abgelegt worden.

Ein Fahrrad konnte zwischenzeitlich bereits dem Eigentümer wieder ausgehändigt werden, der sein Fahrrad als gestohlen gemeldet hatte. Es ist daher zu vermuten, dass die drei anderen Fahrräder ebenfalls aus einem Diebstahl stammen.


Auch diese Rad fand die Polizei in Stederdorf Foto: Polizei




Dieses Fahrrad wurde wahrscheinlich gestohlen. Foto: Polizei



Die Polizei bittet daher die Eigentümer oder sonstige Personen, die Hinweise auf die Eigentümer bzw. auf die Personen, die die Fahrräder dort abgelegt haben, geben
können, sich bei der Polizei in Peine, Telefon 05 171 - 999 0 zu melden.


zur Startseite