Sie sind hier: Region >

Polizei sucht Eigentümer von "Focus"-Mountainbike



Braunschweig

Polizei sucht Eigentümer von "Focus"-Mountainbike


Der Besitzer dieses Fahrrads wird gesucht. Foto: Polizei Braunschweig
Der Besitzer dieses Fahrrads wird gesucht. Foto: Polizei Braunschweig

Artikel teilen per:

Braunschweig. Die Polizei sucht weiterhin den Eigentümer eines schwarz-grünen Mountainbike mit den Buchstaben "Focus" auf dem Rahmen.



Ein 27-Jähriger war damit am 11. Juli vor einem Großmarkt an der Daimlerstraße gestürzt und hatte sich verletzt (regionalHeute.de berichtete). Der als Fahrraddieb bekannte Mann konnte zur Herkunft des Zweirades keine glaubwürdigen Angaben machen. Allerdings liegt noch keine Diebstahlanzeige vor. Hinweise bitte an Polizeikommissariat Nord, Tel. 0531/476 3315.


zur Startseite