Sie sind hier: Region >

Polizei sucht Eigentümer von Mobiltelefonen



Braunschweig

Polizei sucht Eigentümer von Mobiltelefonen

von Polizei Braunschweig


Neun gestohlene Mobiltelefone sichergestellt - Polizei sucht unter anderem den Eigentümer dieses Handys. Fotos: Polizei Braunschweig
Neun gestohlene Mobiltelefone sichergestellt - Polizei sucht unter anderem den Eigentümer dieses Handys. Fotos: Polizei Braunschweig Foto: Polizei Braunschweig

Artikel teilen per:




Braunschweig. Wie die Polizei mitteilt fand am Neujahrstag ein Zeuge in einem Gebüsch am Friedrich-Wilhelm-Platz neun in Luftpolsterfolie verpackte Mobiltelefone und ein Paar Kopfhörer. Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich bei den Geräten um Diebesgut handelt, das von den Tätern am Fundort zwischengelagert wurde. Nun sucht die Polizei nach den Besitzern.

Drei Geräte konnten inzwischen zugeordnet werden. Zu sechs Geräten der Hersteller Apple und Samsung und zu den Kopfhörern (Sennheiser) suchen die Beamten noch die Eigentümer. Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Mitte unter der Rufnummer 0531/476 3115 entgegen.


Polizei sucht nach dem Eigentümer dieses Handys. Foto: Polizei Braunschweig


zur Startseite