whatshotTopStory

Vermisster Mann aus Rüningen wieder da!


Der Vermisste 67-Jährige ist wieder da. Foto: Polizei
Der Vermisste 67-Jährige ist wieder da. Foto: Polizei

Artikel teilen per:

30.07.2017

Braunschweig. Aus einer Senioreneinrichtung im Ortsteil Rüningen war am Sonntag ein 67-Jähriger verschwunden. Die Polizei bat bei der Suche nach dem orientierungslosen Mann auch die Medien um Unterstützung. Jetzt ist der Vermisste wieder da.



Der Mann wurde vor wenigen Minuten unbeschadet von der Besatzung eines Funkstreifenwagens in der Nähe der VW-Halle in Braunschweig angetroffen. Offenbar hatte er sich aufgrund der Hitze für unterwegs eine Flasche Mineralwasser mitgenommen. Ein Funkstreifenwagen bringt ihn gerade wieder zurück in die Senioreneinrichtung.

Da die Suche in den bewohnten Bereichen Rüningens zunächstzu keinem Ergebnis geführt hatte, wurde die Suche auch auf die umliegende Landschaft ausgedehnt. Aufgrund der größtenteils unzugänglichen/unübersichtlichen Bereiche wurde ein Polizeihubschrauber eingesetzt.


zur Startseite