whatshotTopStory

Polizei sucht mit Foto nach Ladendieb


Die Polizei Goslar sucht mit diesem Foto nach einem Ladendieb. Foto: Polizei Goslar
Die Polizei Goslar sucht mit diesem Foto nach einem Ladendieb. Foto: Polizei Goslar

Artikel teilen per:

15.12.2015




Goslar. Am Donnerstag, den 5. November, gegen 12.30 Uhr, entwendete eine bislang unbekannte männliche Person mehrere Bekleidungsgegenstände aus den Auslagen eines Warenhauses in der Goslarer Rosentorstraße.

Als er vom Ladendetektiv beim Verlassen der Verkaufsräume angesprochen und angehalten wurde, ergriff der Täter zunächst die Flucht, konnte jedoch festgehalten werden. Er widersetzte sich anschließend jedoch seiner vorläufigen Festnahme, stieß den Ladendetektiv von sich, flüchtete mit dem Diebesgut und konnte unerkannt entkommen. Der Ladendetektiv wurde bei dem Vorfall nicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf knapp 160 Euro.

Der Täter konnte durch die Überwachungskameras aufgenommen und anschließend ein entsprechendes Lichtbild gefertigt werden. Die Polizei Goslar bittet Personen, die Angaben über die Identität der darauf abgebildeten Person oder andere sachdienliche Hinweise geben kann, sich unter der Rufnummer 05321/339-0 zu melden.


zur Startseite