Sie sind hier: Region >

Polizei sucht nach EC-Karten-Dieb



Polizei sucht nach EC-Karten-Dieb


Die Polizei in Salzgitter sucht diesen Mann. Foto: Polizei
Die Polizei in Salzgitter sucht diesen Mann. Foto: Polizei Foto: Polizei

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Salzgitter. Anfang Dezember entwendeten unbekannte Täter ein Portemonnaie, unter anderem mit einer EC-Karte, aus einem verschlossenen roten VW Polo, welcher in Salzgitter-Thiede in der Breslauer Straße geparkt war. Anschließend hatte der Täter Geld mit der EC-Karte abgehoben. Wie die Polizei mitteilt, sucht sie jetzt anhand von Bildmaterial nach dem Unbekannten.



Mit der entwendeten EC-Karte habe der abgebildete Täter am 9. Dezember gegen 20:10 Uhr in der Filiale einer Sparkasse in Salzgitter-Thiede, Schäferwiese 4a, mit drei Verfügungen insgesamt 900 Euro am dortigen Automaten abgehoben und habe anschließend das Portemonnaie mit EC-Karte wieder in den Wagen zurückgelegt.

Die Polizei in Salzgitter-Thiede sucht den auf dem Foto abgebildeten Täter. Hinweise bitte an die Polizei in Salzgitter unter 05341/18970.


zum Newsfeed