Braunschweig

Polizei sucht Opfer einer Körperverletzung in der Weststadt

von Polizei Braunschweig


Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

23.12.2015




Braunschweig. Die Polizei sucht den Geschädigten einer Körperverletzung auf der Donaustraße.

Ein 50-Jähriger hatte sich vergangene Woche in der Wache gemeldet und angegeben, dass er am Mittwoch, 16. Dezember, kurz nach 22.00 Uhr, einen Fremden in Richtung Illerstraße verfolgt habe und diesem dabei mit einem Ast von hinten geschlagen habe. Der andere Mann sei dann weggelaufen. Dieser soll Mitte bis Ende 50 sein, ca. 1,63 Meter groß, schwarze, kurze Haare mit langen Koteletten, zwei Warzen im Gesicht, sowie eine leichte Gehbehinderung haben. Zur genauen Klärung des Sachverhaltes wird der Mann gebeten, sich unter Tel. 0531/476 35 15 zu melden.


zur Startseite