Sie sind hier: Region >

Die Polizei Goslar sucht Zeugen nach einer Unfallflucht.



Goslar

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Zwischen dem 8. und 12. Februar muss es zu der Beschädigung an einem Pick Up gekommen sein.

Nach einem Brand am Peterskamp hofft die Polizei auf Hinweise.
Nach einem Brand am Peterskamp hofft die Polizei auf Hinweise. Foto: Rudolf Karliczek

Artikel teilen per:

Goslar. Auf dem Parkplatz der Sparkasse in der Ohlhofbreite, wurde laut Polizei ein schwarzer Nissan Navara durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt.



Der Eigentümer erschien am Montag bei der Polizei und gab an, dass er seinen Pkw letzte Woche, am 8. Februar, letztmalig unbeschädigt gesehen habe. Am Freitag, 12. Februar, sei ihm dann rechts unterhalb der Ladefläche eine große Delle aufgefallen. Bei dem beschädigten Fahrzeug handelt es sich um einen sogenannten "Pick Up".

Die Polizei Goslar ermittelt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und nimmt Hinweise unter der Rufnummer (05321) 339-0 entgegen.


zur Startseite