Sie sind hier: Region >

Polizei sucht Zeugen: Unbekannte schlagen Heckscheibe ein



Salzgitter

Polizei sucht Zeugen: Unbekannte schlagen Heckscheibe ein


Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Salzgitter. In Salzgitter-Ringelheim kam es in der Bahnhofstraße zwischen dem gestrigen Freitagmittag, 15 Uhr und dem frühen Samstagmorgen, 7.30 Uhr zu einem Fall von Vandalismus. Das berichtet die Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel.



Das Fahrzeug der Geschädigten war über Nacht frei zugänglich an der Rückseite des Wohnhauses
geparkt und ordnungsgemäß gesichert. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine Schäden am Auto. Am Morgen bemerkte sie, dass die Heckscheibe eingeschlagen worden war. Diebesgut wurde nicht erlangt.

Hinweise:


Hinweise bitte an die Polizei Salzgitter-Bad, 05341/825-0


zur Startseite