Sie sind hier: Region >

Polizei übt Kritik und stellt Oster-Derby-Termin in Frage



Braunschweig

Polizei übt Kritik und stellt Oster-Derby-Termin in Frage

von Frank Vollmer


Die Polizeigewerkschaft kritisiert die starke Belastung für die Einsatzkräfte an Ostern. Foto: Frank Vollmer
Die Polizeigewerkschaft kritisiert die starke Belastung für die Einsatzkräfte an Ostern. Foto: Frank Vollmer Foto: Frank Vollmer

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Hannover. Im Vorfeld der Terminierung des Niedersachsen-Derbys durch die Deutsche Fußball Liga (DFL) hatte die Gewerkschaft der Polizei (GdP) mehrfach darauf hingewiesen, dass es in der Osterwoche zu einer Einsatzhäufung durch Fußballspiele kommen würde. Nun kritisierte die GdP noch einmal nachdrücklich die Ansetzung des Niedersachsenderbys.



Den ganzen Artikel lesen Sie hier:


http://regionalsport.de/harsche-kritik-polizei-stellt-derby-ansetzung-in-frage/


zur Startseite