whatshotTopStory

Polizei warnt vor Motorraddieben - Zeugen gesucht!


Die Polizei bittet um Mithilfe.

Symbolbild: Anke Donner
Die Polizei bittet um Mithilfe. Symbolbild: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

05.09.2019

Wolfsburg. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung erklärte, wurde in der vergangenen Nacht in Reislingen ein Motorrad von einem Privatgrundstück gestohlen. Da die Polizei den Täter nach wie vor sucht, werden Zeugen aufgerufen sich zu melden


Das BMW Motorrad wurde demnach gegen 02:30 Uhr von einem Privatgrundstück entwendet. Die knapp zwei Monate alte Maschine habe über Nacht unter einem Carport im Mary-Cassat-Ring gestanden, so ein Beamter. Die Maschine sei in grün lackiert. Die Polizei vermutet, dass sich die Tat gegen 02.30 Uhr ereignete. Wenig später sei der Besitzer durch Geräusche wach geworden und habe sofort die Polizei verständigt. Die Polizei bittet Zeugen des Diebstahls unter der Telefonnummer 05361-46460 sachdienliche Hinweise zu geben.


zur Startseite