Sie sind hier: Region >

Polizei will gesuchten Verbrecher festnehmen - Dieser flüchtet aufs Dach



Goslar

Polizei will gesuchten Verbrecher festnehmen - Dieser flüchtet aufs Dach

Zwei Haftbefehle lagen gegen den 42-jährigen Bad Harzburger vor.

(Symbolbild)
(Symbolbild) Foto: pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Bad Harzburg. Am heutigen Sonntag, gegen 9:15 Uhr wurde ein 42-jähriger Bad Harzburger, der seit mehreren Monaten per zweifachen Haftbefehls gesucht wurde, in der Straße Pfingstanger vorläufig festgenommen. Der Mann kletterte beim Erkennen der Polizei aus dem Fenster einer Wohnung auf das Dach und versuchte sich dort zu verbergen und der Festnahme zu entziehen. Dies berichtet die Polizei.



Nach mehrfacher Ansprache und Androhung der Hinzuziehung der Feuerwehr mit Drehleiter, besann sich der Mann und wurde durch die eingesetzten Beamten festgenommen. Die Haft-befreienden Beträge wurden im Anschluss durch einen Freund entrichtet und der Bad Harzburger konnte wieder auf freien Fuß gesetzt werden.


zum Newsfeed