Sie sind hier: Region >

Polizeikommissariat Meine zieht um



Gifhorn

Polizeikommissariat Meine zieht um

von Christoph Böttcher


Die Polizei in Meine zieht um. Symbolfoto: Christoph Böttcher
Die Polizei in Meine zieht um. Symbolfoto: Christoph Böttcher Foto: Christoph Böttcher

Artikel teilen per:

Meine. Am Montag, den 3. April, ist es soweit, dann wird die Polizei Meine ihr neues Gebäude beziehen. Dies bestätigte Miriam Bernhard, kommissarische Leiterin des Kommissariats, auf Nachfrage von regionalHeute.de. Zu weiteren Details will sich die Polizei jedoch nicht äußern.



Nach Informationen der "Aller-Zeitung" laufen die Vorbereitungen für den Umzug bereits. Erste Kisten mit nicht benötigten Unterlagen seien bereits im neuen Gebäude an der Hauptstraße in Meine. Zum Monatswechsel März/April soll dem Bericht zufolge der Hauptteil des Umzugs über die Bühne gehen. Computer und Telefone würden erst am 3. April transportiert und angeschlossen, sodass die Beamtenan dem Montag voraussichtlich erst ab Nachmittag erreichbar seien. Dies betreffe aber selbstverständlich nicht den Notruf und auch die Streifenpolizisten seien regulär im Dienst.


zur Startseite