Sie sind hier: Region >

Polizeikontrolle - 18-Jähriger versuchte zu fliehen



Wolfenbüttel

Polizeikontrolle - 18-Jähriger versuchte zu fliehen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Am heutigen Sonntagmorgen, gegen 02.05 Uhr, sollte ein Kleinkraftradfahrer Am Pfingstanger kontrolliert werden. Der 18 Jahre alte Fahrer missachtete die Anhaltesignale der Streifenwagenbesatzung. Unter Missachtung der Straßenverkehrsordnung, falsches Verhalten beim Überholen, fahren in den Gegenverkehr, versuchte er sich der Kontrolle zu entziehen.



Schließlich blieb er auf einem Grünsteifen mit seinem Fahrzeug liegen und konnte dann gestellt werden. Es stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist und das Kennzeichen nicht zum geführten Kraftrad gehörte. Strafanzeigen wurden gefertigt.


zur Startseite