Salzgitter

Portmonee gestohlen


Symbolbild Foto: Alec Pein
Symbolbild Foto: Alec Pein Foto: Alec Pein

Artikel teilen per:

12.02.2016


Salzgitter-Lebenstedt. Am Donnerstagmittag, zwischen 12 Uhr und 12:30 Uhr, hielt sich eine 77-jährige Frau beim Einkauf im LIDL-Markt an der Kurt-Schumacher-Straße auf. Als sie bezahlen wollte, stellte sie fest, dass der Reißverschluss ihrer Handtasche geöffnet war und das Portmonee fehlte.

Ihre Handtasche hing an der Innenseite des Einkaufswagens. Im Markt wurde sie, wie es in einer Mitteilung der Polizei heißt, kurzeitig von einem südosteuropäischen Mann angetippt und angesprochen. Dabei drehte sie sich zum Mann um und war abgelenkt. Der dunkelhaarige Mann war etwa 40 Jahre alt, zirka 170 cm groß und hatte eine sportliche Figur. Hinweise an die Polizei Salzgitter: 05341-1897-0


zur Startseite