Braunschweig

Probetraining Kids OnStage



Artikel teilen per:

06.02.2015


Braunschweig. Seit 2012 gibt es schon die erste und einzige Hobbie-Musicalschule Braunschweigs, die OnStage - school of musical. An der OnStage werden Kinder, Jugendliche und Erwachsene von ausgebildeten Musicaldarstellern in Gesang, Tanz und Schauspiel gecoacht. Seit Anfang des Jahres konnten wir nun endlich in unsere neuen Räume im Langen Hof 2 einziehen und können nun dort die Stars von morgen coachen.


Durch den Umzug können wir nun erstmalig einen Kurs für Kinder ab 7 Jahren anbieten. In diesem Kurs soll innerhalb eines Jahres ein Musical zusammen mit den Kindern erarbeitet werden. Neben der Erarbeitung eines Musicals und der Förderung ihrer Kreativität erhalten die Kinder zusätzlich professionellen Musicalunterricht von ausgebildeten Musicaldarstellern. Hierfür werden wir am 21.02. von 12.00-13.00 Uhr ein kostenloses Probetraining anbieten. Besteht von Ihrer Seite aus die Möglichkeit dieses Projekt und das kostenlose Probetraining anzukündigen, sei es als Hinweis bei Veranstaltungen oder als Artikel mit Bild? Dadurch würde uns sehr geholfen werden.


zur Startseite