Sie sind hier: Region >

Public Viewing WM 2018: Gemeinsam sieht man besser



Wolfenbüttel

Public Viewing WM 2018: Gemeinsam sieht man besser


Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. An vielen Orten fiebern Fans mit ihren Teams mit. Dieses Jahr bietet auch das Familienzentrum „15,7“ in der Rubensstraße 8 nach eigenen Angaben die Möglichkeit des Public Viewing an: Gemeinsam mit Freunden und Familien in einem familienfreundlichen Ambiente den Fußballspaß genießen.



Für das leibliche Wohl sei gesorgt. Alle Spiele der deutschen Fußballmannschaft würden übertragen. Einige Angebote für Kinder werde es ebenfalls geben, wie zum Beispiel Torwandschießen und bei warmen Wetter Wasserspiele und mehr.

Zu den folgenden Terminen lädt das Familienzentrum 15,7 Sie und Euch schon herzlich ein:

17. Juni um 16 Uhr mit Brezeln und Käsehäppchen.
23. Juni startet das Programm um 18.30 Uhr mit Grillen. Um 20 Uhr wird das Spiel übertragen.
27. Juni geht es um 15 Uhr mit Eis, Kaffee und Kuchen los.
15. Juli um 17 Uhr geht das Finale los. Im Anschluss wird gegrillt.

Welche Spiele weiter übertragen würden, werde rechtzeitig bekannt gegeben werden. Weitere Informationen gebe es auf der Webside www.fuenfzehn-sieben.de oder unter info@fuenfzehn-sieben.de.


zur Startseite