whatshotTopStory

Quads rasen durch den Wald - Wanderer flüchten in die Büsche

Die Kennzeichen seien nicht zu lesen gewesen, da sie in der Mitte gefaltet worden waren.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Marc Angerstein

Artikel teilen per:

15.05.2020

Goslar. Bereits am Freitag, 8. Mai, gegen 13.20 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass drei Quads die Waldwege zwischen Maltermeisterturm und Waldschrathütte in derart hoher Geschwindigkeit befuhren, dass Wanderer ins Gebüsch ausweichen mussten. Das berichtet die Polizei Goslar am heutigen Freitag in einer Pressemeldung.


Die Kennzeichen der Quads habe man nur teilweise notieren können, da diese waagerecht in der Mitte gefaltet gewesen seien. Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise, insbesondere auf die Kennzeichen der Quads, nimmt die Polizei Goslar unter 05321-339-0 entgegen.


zur Startseite