Sie sind hier: Region >

"Radtour für Alle"



Wolfenbüttel

"Radtour für Alle"


Sabine Wilke lädt zur "Radtour für Alle" ein. Foto: Archiv
Sabine Wilke lädt zur "Radtour für Alle" ein. Foto: Archiv

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Hedeper. Sabine Wilke von der Gemeinde Hedeper, lädt zu einer "Radtour für Alle" am Sonntag, 27. September, ein. Start ist um 14 Uhr an der ehemaligen Schule.

Sabine Wilke weist darauf hin, dass nur bei geeignetem Wetter die kinderfreundliche Tour unternommen wird,bei Regen, Sturm und Gewitter wird sich zu einem gemeinsamen Essen um 14 Uhr und anschließendem Spielenachmittag in der Ehemaligen Schule getroffen. "Zur Stärkung bei der Rückkehr sei es wünschenswert, wenn jede Familie etwas für ein buntes Buffet beisteuern würde", so Sabine Wilke. "Ich besorge Bockwurst, Toast, Ketchup, Senf, Kaffee und Milch, dafür sammele ich einfach pro Bockwurst 70 Cent ein." Für Geschirr, Getränke und Picknickverpflegung für unterwegs sei jeder selbst verantwortlich. Wer teilnehmen möchte, möge sich vorher für die Radtour bei Sabine Wilke unter der Telefonnummer 0157/370 97 244 anmelden.


zur Startseite