Sie sind hier: Region >

Täter schlugen Mitarbeiter - Diebstahl am Güterbahnhof in Goslar



Räuberischer Diebstahl - Mitarbeiter geschlagen

Gleich drei Männer waren an der gewaltsamen Diebestour beteiligt.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: regionalHeute.de

Bad Harzburg. Am gestrigen Mittwochnachmittag begingen drei Unbekannte einen Raub in einem Einkaufsmarkt am Güterbahnhof in Bad Harzburg und schlugen auf einen Mitarbeiter ein. Das berichtet die Polizei heute in einer Pressemitteilung.



Die Mitarbeiter konnten beobachten wie einer der drei jungen Männer in dem Geschäft Waren aus den Regalen genommen hatten und in ihren Rucksäcken verschwinden ließen. Noch im Geschäft wurden die Männer daraufhin von einem Mitarbeiter angesprochen und in den Personalraum begleitet. Hier habe plötzlich einer der drei Diebe gegen den Mitarbeiter eingeschlagen und sei aus dem Gebäude geflüchtet. Es wurde Anzeige bei der hinzugezogenen Polizei erstattet.


zum Newsfeed