Wolfsburg

Randalierer beschädigen acht Autos


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

20.05.2018

Wolfsburg. Am Samstagmorgen, etwa gegen 4 Uhr, wurden im Bereich des Semmelweisring und dem Ernst-Bergmann-Weg insgesamt acht Fahrzeuge von bisher unbekannten Tätern beschädigt. Das teilt die Polizei Wolfsburg mit.



Die Fahrzeuge waren jeweils auf einem Parkplatz für Anwohner abgestellt. Der oder die Täter traten zum Teil gegen die Außenspiegel und beschädigten diese oder rissen die Kennzeichen von den Fahrzeugen. Beschädigt wurde ein Ford Fiesta, zwei VW Golf, ein VW Golf Plus, ein Audi A 3, sowie drei VW Polo.

Anwohner hatten zur genannten Zeit zwar ungewöhnliche Geräusche aus dem entsprechenden Bereich gehört, jedoch nicht die Polizei verständigt. Die Höhe des Sachschadens kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht angegeben werden.

Hinweise zu Beobachtungen in dem betroffenem Bereich nimmt die Polizei Wolfsburg unter 05361-4646215 entgegen.


zur Startseite