Sie sind hier: Region >

Randalierer demoliert Autospiegel und verprügelt Zeugen



Peine

Randalierer demoliert Autospiegel und verprügelt Zeugen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Peine. In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 3.50 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Mann vorsätzlich den Außenspiegel eines Autos, das vor einer Lokalität in der Straße Rosenhagen parkte.



Als ein Gast das Lokal verließ und die Tat entdeckte, wurde er von dem zirka 28 Jahre alten Täter durch Schläge und Tritte traktiert.

Anschließend konnte der Täter unerkannt fliehen. Er soll etwa 180 cm groß und von schlanker Statur sein. Er habe helle kurze Haare und sei vermutlich osteuropäischer Herkunft. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Peine unter Tel. 05171 9990 entgegen.


zur Startseite