Sie sind hier: Region >

Randalierer im Stadtgebiet unterwegs



Wolfenbüttel

Randalierer im Stadtgebiet unterwegs


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. In der Nacht von Samstag auf Sonntag waren bislang unbekannte Randalierer im Stadtgebiet von Wolfenbüttel unterwegs. So wurde zwischen Samstagabend, 23 Uhr, und Sonntagfrüh, 8.30 Uhr, ein Bauzaun in der Elsässer Straße von Unbekannten umgerissen, so dass dieser teilweise auf dem Gehweg und auf der Fahrbahn lag.



Er wurde von den eingesetzten Beamten wieder aufgerichtet, Sachschaden war offenbar nicht entstanden. Weiterhin warfen Unbekannte die Außenbestuhlung eines Gastronomiebetriebes am Stadtgraben, Landeshuter Platz, um. Dabei wurde eine Rückenlehne einer Sitzgelegenheit und ein Pfosten beschädigt, es entstand geringer Sachschaden. Tatzeit: Sonntag, zwischen 1.30 Uhr und 9 Uhr. Hinweise: 05331/933-0.


zur Startseite