whatshotTopStory

Randalierer leistet Widerstand bei Festnahme: Polizei schreitet ein

Der 23-jährige Wolfshagener wollte auf einen 61-jährigen Polizeibeamten losgehen. Er musste von der Polizei niedergerungen worden.

(Symbolbild)
(Symbolbild) Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

06.02.2020

Langelsheim. Am frühen Donnerstagmorgen wurden Beamte der Polizeistation Langelsheim zu einem Randalierer gerufen, der in der Straße Am Glockenkamp die Ruhe störte. Angetroffen wurde ein 23-jähriger Mann aus Wolfshagen. Bei der Personalienfeststellung leistete der Mann Widerstand und wollte auf einen 61-jährigen Polizeibeamten losgehen und musste zu Boden gebracht werden. Dies berichtet die Polizei.


Nach einer Blutentnahme wurde der Mann ins Polizeigewahrsam der Polizei Goslar gebracht. Hierbei wurde unter anderem festgestellt, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag, sodass er einer JVA zugeführt wurde.


zur Startseite