Sie sind hier: Region >

Rathaus-Baustelle wird eingerichtet



Goslar

Rathaus-Baustelle wird eingerichtet


Symbolbild: Anke Donner
Symbolbild: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Goslar. Die Stadt Goslar gibt Ablauf und Folgen der Bauarbeiten am historischen Rathaus bekannt.



So solle am Dienstagmorgen die Baustelleneinrichtung am Rathaus starten. Ende der Woche sollen die Arbeiten dazu abgeschlossen sein. Der Bereich zwischen Rathaus-Westseite und Marktkirche werde dann gesperrt und damit kein Durchgang vom Fleischscharren zum Marktkirchhof mehr möglich.

Die öffentlichen Toilettenanlagen seien ab Mittwoch, 2. November, nicht mehr zugänglich. Ein WC-Container stehe allerdings schon gegenüber vom Schuhhof und werde ab Mitte nächster Woche betriebsbereit sein. Der Container werde in die Baustelle eingebunden und sei von der Marktstraße beziehungsweise dem Fleischscharren über eine Rampe erreichbar.


zur Startseite