Wolfsburg

Rathausdachführung mit Ratsherr Velten Huhnholz


Das Rathausdach bietet einen weiten Blick über Wolfsburg. Foto: WMG Wolfsburg
Das Rathausdach bietet einen weiten Blick über Wolfsburg. Foto: WMG Wolfsburg Foto: WMG Wolfsburg

Artikel teilen per:

29.05.2017

Wolfsburg. Am Samstag, 3. Juni, lädt die Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) zu einer Führung auf das Wolfsburger Rathausdach ein. Empfangen werden die Gäste von Ratsherrn Velten Huhnholz (PUG). Er erwartet die Teilnehmenden um 11.45 Uhr im Foyer des Rathauses A.


Nach der Fahrt in den 9. Stock geht es dann über einige Stufen hinaus auf das Rathausdach. Dort bietet sich ein tolles Panorama über Wolfsburgs Dächer und Sehenswürdigkeiten, findet der Politiker: "Die Aussicht ist grandios! Ich freue mich darauf, diesen Weitblick mit Vielen zu teilen und hoffe auf interessante Gespräche." Die Führung ist kostenfrei. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.


zur Startseite