Wolfenbüttel

Ratsmitglieder wurden geehrt


v. l.: Alexander von Veltheim, Wilhelm Weckerling, Jürgen Warnecke Foto: Privat
v. l.: Alexander von Veltheim, Wilhelm Weckerling, Jürgen Warnecke Foto: Privat Foto: Privat

Artikel teilen per:

07.09.2016




Veltheim (Ohe). In der letzten Sitzung des Rates der Gemeinde Veltheim (Ohe) vor der Kommunalwahl dankte Bürgermeister Alexander von Veltheim allen Ratsmitgliedern für die stets gute, vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit.

Gemeinsam habe man in der vergangenen Legislaturperiode viel geschafft und erreicht, so von Veltheim. Er dankte auch seiner Verwaltungsvertreterin Carola Grothe und lobte deren Arbeit. Geehrt wurden die Ratsmitglieder Jürgen Warnecke für 20-jährige und Wilhelm Weckerling für 40-jährige Ratstätigkeit. Alexander von Veltheim hob das besondere Engagement beider Ratsmitglieder zum Wohle des Ortes und seiner Einwohnerinnen und Einwohner hervor. Er übergab eine Urkunde der Gemeinde und ein Präsent. Stellv. Bürgermeister Jürgen Warnecke wiederum dankte Alexander von Veltheim. Der Veltheimer Bürgermeister gehört dem Rat seit 20 Jahren an. Er erhielt ebenfalls eine Urkunde und ein Präsent. Weitere Tagesordnungspunkte waren die Änderung des Umsatzsteuerrechts sowie die Kenntnisnahme des Jahresabschluss 2013.


zur Startseite