Sie sind hier: Region >

Rauch aus dem Fenster - Mülleimer im Badezimmer brannte



Helmstedt

Rauch aus dem Fenster - Mülleimer im Badezimmer brannte


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: regionalHeute.de

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Helmstedt. Um 13:56 Uhr wurde der Löschzug Helmstedt zusammen mit der Ortsfeuerwehr Emmerstedt zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Hallesche Straße gerufen. Anrufer meldeten zudem Rauch aus einem Fenster. Das berichtet die Feuerwehr Helmstedt.



Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Mülleimer in einem Badezimmer brannte und bereits vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht wurde. Die Brandstelle wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Es waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich, so dass zügig eingerückt werden konnte.


zum Newsfeed