whatshotTopStory

Rauchentwicklung in Waldstück - Feuerwehr löscht Lagerfeuer

Das Tanklöschfahrzeug aus Süpplingen kam zum Einsatz.

In einem Waldstück bei Süpplingenburg wurde ein Lagerfeuer gelöscht.
In einem Waldstück bei Süpplingenburg wurde ein Lagerfeuer gelöscht. Foto: Detlev Keller / Feuerwehr Süpplingen

Artikel teilen per:

23.07.2020

Süpplingenburg. Am Dienstag, um 15.45 Uhr wurde der Feuerwehr eine unklare Rauchentwicklung an der L 644 in Süpplingenburg in Höhe Sandteich gemeldet. Ein vorbeifahrendes Fahrzeug hatte eine stärkere Rauchentwicklung aus einem angrenzenden Waldstück gemeldet. Die ersteintreffenden Einsatzkräfte aus Süpplingenburg konnten auf einer kleinen Freifläche innerhalb des Waldstücks ein Lagerfeuer entdecken. Das berichtet die Kreisfeuerwehr Helmstedt Süd.


Das Lagerfeuer wurde mit Hilfe des Tanklöschfahrzeuges aus Süpplingen gelöscht.


zur Startseite