whatshotTopStory

Regionalbus 450 kehrt auf alte Strecke zurück

von Robert Braumann


Der Regionalbus kehrt auf seine alte Route zurück, Foto: Sina Rühland
Der Regionalbus kehrt auf seine alte Route zurück, Foto: Sina Rühland Foto: Sina Rühland

Artikel teilen per:

16.05.2016




Braunschweig. Gute Nachrichten für die Bewohner von Klein Gleidingen, Denstorf, Wedtlenstedt und Vechelade. Mit der Eröffnung der Busschleuse am Raffteichbad (regionalHeute.de berichtete), kehrt auch die 450 zurück auf ihre alte Route.

Jörg Meier, Verkehrs-GmbH, sagte gegenüber regionalHeute.de: "Wir freuen uns, dass wir die Strecke in Zukunft wieder so anbieten können. Es ist sicher im Sinne unsere Kunden." Im Zuge der Linienverlängerung der 418 nach Lamme kehrt die Regionalbuslinie 450 nun also ab dem 18. Mai wieder auf ihren alten Linienweg zurück und verbindet Vechelde und Braunschweig wieder über Klein Gleidingen, Denstorf, Wedtlenstedt und Vechelade.

Lesen Sie auch:


https://regionalbraunschweig.de/busschleuse-nach-lamme-eroeffnet/


zur Startseite