Sie sind hier: Region >

Goslar: Parkplätze wegen Reinigungsarbeiten nur eingeschränkt nutzbar



Goslar

Reinigungsarbeiten: Parkplätze nur eingeschränkt nutzbar

Der Goslarer Betriebshof und die Firma Eurawasser sind im Stadtgebiet unterwegs.

Symbolbild
Symbolbild Foto: pixabay

Artikel teilen per:

Goslar. In Verbindung mit der Dreck-weg-Woche werden der Goslarer Betriebshof und die Firma Eurawasser ab Montag verstärkt auf den Parkplätzen im Stadtgebiet unterwegs sein. Sie müssen für die Reinigungs- und Grünpflegearbeiten gesperrt werden – bis auf den Parkplatz Schachtweg in Vienenburg Fällen allerdings nur halbseitig, sodass noch Stellplätze zur Verfügung stehen. Dies teilt die Stadt Goslar in einer Pressemitteilung mit.



Montag würden die Arbeiten am Stadtstieg in Oker beginnen, Dienstag gehe es an den Parkplätzen Füllekuhle, Hildesheimer Straße und Schacht I in Vienenburg weiter. Für Mittwoch stünden erneut Füllekuhle und Schacht I auf der Agenda, ebenso wie der Parkplatz Schachtweg in Vienenburg, der vollgesperrt werden müsse. Donnerstag folge die zweite Hälfte der Reinigung in der Hildesheimer Straße sowie am Freitag am Stadtstieg in Oker.


zur Startseite