Wolfenbüttel

Rekordbesuch beim Frühstück im Freibad am Elm


Gemeinsames Frühstück im Freibad am Elm in Hemkenrode. Foto: Diethelm Krause-Hotopp
Gemeinsames Frühstück im Freibad am Elm in Hemkenrode. Foto: Diethelm Krause-Hotopp

Artikel teilen per:

19.06.2017

Hemkenrode. Zum fünften Badefrühstück ins Freibad am Elm hatten die DLRG Hemkenrode und der Freundeskreis Freibad am Elm eingeladen. Das sonnige Wetter lockte fast 40 Frühstücksgäste ins Bad. Viele treffen sich regelmäßig zum Schwimmen im Freibad, nun sollte der Tag mit einem gemeinsamen Frühstück begonnen werden.


Gemeindebürgermeister Detlef Kaatz und die stellvertretenden Ortsbürgermeisterin von Hemkenrode, Ute Baars, gehören inzwischen zu den Stammgästen. In diesem Jahr war auch der Finanzchef der Gemeinde, Stefan Thiele, mit seiner Frau dabei. Alle hatten ihren Spaß und zwischen den Tischen wurden die Leckereien reichlich hin und her getauscht. Nun seien bereits alle auf das Wasserfest am 12. August gespannt.


zur Startseite