Sie sind hier: Region >

Renate Kopyto präsentiert ihre Bilder - "Klein aber Fein"



Salzgitter

Renate Kopyto präsentiert ihre Bilder - "Klein aber Fein"


Eines der in der Ausstellung gezeigten Bilder der Künstlerin Renate Kopyto. Foto: Privat
Eines der in der Ausstellung gezeigten Bilder der Künstlerin Renate Kopyto. Foto: Privat Foto: Privat

Artikel teilen per:

Salzgitter-Bad. Die in Salzgitter lebende Künstlerin Renate Kopyto nutzt von Freitag, 3. Februar bis Freitag, 28. April die Ausstellungsfläche in der Stadtbibliothek für die Präsentation ihrer Werke.



Dabei zeigt sie, dass Bilder nicht immer groß sein müssen. Und damit passt das Thema "Klein aber Fein - auch kleine Bilder haben Größe - Acrylbilder und Collagen in kleinen Formaten" gut zur kleinen Ausstellungsfläche der Stadtbibliothek. Die Künstlerin stellte ihre Werke schon mehrfach in Salzgitter aus. Weitere regionale Ausstellungen gab es bereits in Hildesheim, Peine und Wolfenbüttel.

Die Ausstellung wird am 3. Februar, um 17.30 Uhr eröffnet. Die Eröffnung bietet Raum für Fragen an die Künstlerin. Ab dem 4. Februar kann die Ausstellung während der Öffnungszeiten der Stadtbibliothek besucht werden.

Antworten auf weitere Fragen zur Ausstellung sind in der Stadtbibliothek in Salzgitter-Bad und per Telefon unter der 05341 / 839-2081 zu erhalten.


zur Startseite