Wolfsburg

Renault Clio aufgebrochen - Handtasche entwendet


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

30.05.2017

Wolfsburg. Nicht schlecht staunte eine 49 Jahre alte Frau aus dem Altmarkkreis Salzwedel, als sie am Dienstagmorgen wieder zu ihrem Fahrzeug kam. Unbekannte hatten zwischen Montagabend 22 Uhr und Dienstagmorgen 5.44 Uhr die Seitenscheibe ihres roten Renault Clio zerstört.


Dem nicht genug: Ihre im Fahrzeug befindliche Handtasche nebst Geldbörse und persönlichen Dokumenten wurde auch noch entwendet. Die 49 Jährige hatte ihren Wagen in der Ebene 1 im Parkhaus Ost an der Berliner Brücke abgestellt. Insgesamt dürfte ein Schaden von rund 1.500 Euro entstanden sein. Zuständig ist die Polizei in Wolfsburg, Rufnummer 05361/4646-0.


zur Startseite