whatshotTopStory

Renitenter Beifahrer: Mann mit Getränkedose aus Auto beworfen

Ein 24-Jähriger Fußgänger ist am Sonntagabend mit dem Beifahrer eines Autos in Streit geraten.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

22.06.2020

Wolfenbüttel. Aus bislang unbekannten Gründen gerieten am gestrigen Sonntagabend gegen 21:25 Uhr in Wolfenbüttel am Kreisel Rosenwall, ein Fußgänger und der Beifahrer eines vorbeifahrenden Autos durch die geöffnete Seitenscheibe in kurze verbale Streitigkeiten. Nach dem kurzen Wortgefecht warf der unbekannte Beifahrer plötzlich eine Getränkedose auf den 24-jährigen Fußgänger und traf diesem im Bereich des Halses. Dies berichtet die Polizei.



Anschließend habe sich der Wagen in unbekannte Richtung entfernt. Ein Zeuge habe sich das Kennzeichen des Autos merken können, die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. Weitere Hinweise erbittet die Polizei unter 05331 / 933-0.


zur Startseite