Sie sind hier: Region >

Rentner mit Rollator auf offener Straße beklaut



Salzgitter

Rentner mit Rollator auf offener Straße beklaut


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Salzgitter-Bad. Am Samstagnachmittag, gegen 16 Uhr, wurden einem 83-jährigen Mann, der mit seinem Rollator auf der Breslauer Straße unterwegs war, von einem unbekannten Mann die hellbraune Ledergeldbörse aus der Jackentasche entwendet.



Der 83-Jährige war im Bereich der Unterführung, als der unbekannte Täter ihn von hinten im Bereich seiner Jacke anfasste. Der Mann entschuldigte sich mehrfach. Kurze Zeit später stellte der 83-Jährige das Fehlen seiner Geldbörse fest.
Der Unbekannte wurde als indisch aussehend beschrieben. Er hatte dunkle Haare, mit einer kleinen Glatze am Hinterkopf. Er trug dunkle Sportbekleidung. Der 83-Jährige gab bei der Anzeigenaufnahme an, dass der Unbekannte sich auch einem Rollstuhlfahrer genähert haben soll. Hinweise an die Polizei Salzgitter Bad: 05341-825-0


zur Startseite