Sie sind hier: Region >

Rentnerin beim Besuch eines Cafés beklaut



Wolfenbüttel

Rentnerin beim Besuch eines Cafés beklaut


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Dienstag. Einer 86-jährigen Rentnerin ist während des Besuchs eines Cafés in Wolfenbüttel, Kanzleistraße, am gestrigen Dienstagvormittag Bargeld aus ihrer Geldbörse entwendet worden. Darüber informiert die Polizei in ihrer Pressemitteilung.



Demnach hatte sie ihre Handtasche mit der Geldbörse und ihre Jacke auf ihrem Rollator abgelegt, den sie an ihrem Tisch abgestellt hatte. Kurze Zeit später habe sie bemerkt, dass die Geldbörse sich nicht mehr in der Handtasche befunden habe, sondern auf dem Rollator abgelegt worden war. Bei der Kontrolle musste sie feststellen, dass ein bislang unbekannter Täter 60 Euro Bargeld aus der Geldbörse entwendet hatte. Hinweise: 05331 / 933-0.


zum Newsfeed