whatshotTopStory

Reservisten werben für Benefizkonzert

von Thorsten Raedlein



Artikel teilen per:

22.03.2014


Wolfenbüttel. Ein musikalischer Leckerbissen kündigt sich in Wolfenbüttel an. Das Heeresmusikkorps aus Hannover, Leitung Oberstleutnant Manfred Peter, gastiert am Dienstag, 1. April, um 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) in der Lindenhalle. Die musikalischen Soldaten treten zum Nulltarif auf, die Einnahmen sollen dem Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge zugute kommen. Veranstalter ist die Reservistenkameradschaft Wolfenbüttel. Man erhofft sich natürlich eine volle Lindenhalle.

Am Samstag machten die Reservisten mit Unterstützung des Volksbund-Kreisvorsitzenden Martin Hortig in der Fußgängerzone noch einmal kräftig Werbung für das Konzert, für das auch an der Abendkasse noch Karten für 10 Euro erhältlich sind. Vorverkaufsstelle ist das Reisebüro Schmidt am Stadtmarkt.


zur Startseite