Fragen zum Coronavirus? Jetzt HIER an die Expertin stellen!

Sie sind hier: Region >

Roklumer Weihnachtsmarkt fand großen Anklang



Wolfenbüttel

Roklumer Weihnachtsmarkt fand großen Anklang


Auf dem Roklumer Weihnachtsmarkt war viel los. Foto: Bernd-Uwe Meyer
Auf dem Roklumer Weihnachtsmarkt war viel los. Foto: Bernd-Uwe Meyer Foto: Bernd-Uwe Meyer

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Roklum. Vor dem alten Spritzenhaus fand der diesjährige Weihnachtsmarkt in Roklum statt. Im Spritzenhaus wurden vom Kiga-Personal und Helferinnen des Roklumer Marienkindergartens Adventsgestecke und andere nützliche Dinge angeboten, berichtet Bernd-Uwe Meyer. Bürgermeister Karl-Heinz Müller eröffnete das gelungene Ereignis und dankte fleißigen Helfern.



Adventsgestecke, viele Bastel- und Näharbeiten, Weihnachtsdekorationen, köstliche Speisen und Getränke gab es in großer Auswahl. Vorhanden war außerdem eine Tombola mit zahlreichen Gewinnen. Während der Dämmerung erschien der Nikolaus (Dennis Hofmann) und überreichte jedem Kind eine bunte Tüte.


zur Startseite