Sie sind hier: Region >

Rollerfahrer unter Drogeneinfluss



Gifhorn

Rollerfahrer unter Drogeneinfluss


Symbolbild. Foto: Thorsten Raedlein
Symbolbild. Foto: Thorsten Raedlein Foto: Thorsten Raedlein

Artikel teilen per:




Wittingen. Verdacht auf Drogeneinfluss bestätigt sich während einer Verkehrskontrolle. Dies geht aus einer Polizeimeldung hervor.

Eine Streife des Polizeikommissariats Wittingen kontrollierte am vergangenen Montag gegen 17:20 Uhr einen 35-jährigen Wittinger mit seinem Roller. Während der Kontrolle verdichteten sich Hinweise auf eine mögliche Drogenbeeinflussung bei dem Rollerfahrer. Ein Drogentest vor Ort bestätigte den Verdacht, dass der Wittinger unter Einfluss von Kokain und Marihuana unterwegs war. Dem Wittinger wurde im Klinikum eine Blutprobe entnommen und Anzeige erstattet. Die Kontrollen hinsichtlich Alkohol- und Drogeneinfluss bei der Teilnahme am Straßenverkehr werden verstärkt fortgesetzt.


zur Startseite